Über mich

Meine Name ist Conny Maikisch, ich bin psychosoziale Beraterin, Ehe- und Familienberaterin und Sexualberaterin. Seit meiner frühesten Jugend beschäftige ich mich mit Beziehungsmustern und Themen rund um Sexualität. Die Entfaltung der eigenen Sexualität und Entwicklung einer sexuellen Identität sind für mich sehr spannende Bereiche.

Alternative Beziehungskonzepte, wie etwa Polyamorie sowie sexuelle Vorlieben abseits der gängigen Norm (zB: BDSM) sind meine Kerngebiete, welchen ich mich mit Leidenschaft widme.

Da ich selber seit ungefähr 10 Jahren polyamor lebe und im Laufe dieser Zeit über viele Hindernisse diese L(i)ebensform betreffen gestolpert bin, wird ein Teil der Blogeinträge sicherlich zum ein oder anderen Thema die Polyamorie betreffend sein.

Ich biete Beratungen und Coachings für Einzelpersonen, Paare und Beziehungskonstellationen zu sämtlichen Themen rund um Sexualität und Beziehung an.

Weiters leite ich Selbsterfahrungsgruppen und Workshops zu eben diesen Themen.

Du kannst mich unter conny.maikisch@beziehungsatelier.com erreichen

maikisch.com

Logo_1489102486378-01